Willkommen!

Willkommen!

ich freue mich über jeden-jede besucherIn
über viele kommentare!
über konstruktive kritik!
über die ein oder andere kaufanfrage!
über das ein oder andere ausstellungsangebot!
über die verbreitung der textilkunst!
über den austausch mit anderen künstlerIn!

2012-01-06

werk_40




 

das war mein zweites werk...ich bin ganz überrascht, dass ich mich gleich von den festen vorgaben abgewand habe....und es gefällt mir ausgesprochen gut....

Posted by Picasa

werk_39

 

Posted by Picasa
mein erstes bild ist wieder aufgetaucht.....so hat alles angefangen.......ganz traditionell...bäume und landschaft.....das war vor ca. 20 jahren....und ich habe noch mehr gefunden....mehr kleine kostbarkeiten...sie dürfen auch das licht der welt erblicken

2012-01-03

werk_6




 

Posted by Picasa
die Art wie verschiedene Teile zusammen zu einem System geordnet sind
Optische Signale ohne erkennbare Muster nennt man Rauschen. Alle für Lebewesen bedeutsamen Dinge weisen Muster auf, deren wahrnehmbare Eigenschaften durch ein Mindestmaß an Wiederholungen und Symmetrien gekennzeichnet sind, wobei beide exakt oder ungefähr, also stochastisch sein können.