Willkommen!

Willkommen!

ich freue mich über jeden-jede besucherIn
über viele kommentare!
über konstruktive kritik!
über die ein oder andere kaufanfrage!
über das ein oder andere ausstellungsangebot!
über die verbreitung der textilkunst!
über den austausch mit anderen künstlerIn!

2011-11-22

werk_8

werk_8



































was aus einem bild alles werden kann
das war ein schwieriges projekt.....was mache ich mit den ganzen resten?....ja, das passt doch...ich versuche mich an den vier jahreszeiten....also los
tage...wochen...monate vergehen, aber ich zwinge mich weiter zu sticken....rein meditativ
irgendwann doch fertig geworden....immer noch keine begeisterung.......aufspannen...
ok, das bild hat was, aber was?
in die ecke gestellt...ich glaube wir werden keine freunde

was passiert mit findelkindern....sie werden gefunden und geliebt...es war liebe auf den ersten blick, das will ich haben, das muss ich haben und das nehme ich.....und weg war es und hat ein sehr schönes zuhause gefunden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen