Willkommen!

Willkommen!

ich freue mich über jeden-jede besucherIn
über viele kommentare!
über konstruktive kritik!
über die ein oder andere kaufanfrage!
über das ein oder andere ausstellungsangebot!
über die verbreitung der textilkunst!
über den austausch mit anderen künstlerIn!

2012-03-03

werk_14

hier fällt mir nur der standartsatz---das kreuz mit dem kreuz---ein
diese arbeit war reine meditation
weiss in verschieden tönen zu sticken---
ein wahres wunder

1 Kommentar:

  1. Da bin ich doch gleich einmal auf einen Gegenbesuch bei Dir vorbeigekommen, um mir Deine Arbeiten anzuschauen. Genial, wie Du Dich mit der Nadel ausdrückst. Die Farbkompositionen gefallen mir sehr gut und manche Muster erinnern mich ans Patchworken, so grafisch sind sie aufgebaut. Diese gefallen mir auch am Besten. Auch Deine erste Stickerei gefällt mir, das Motiv sieht so friedlich aus. Und damit ich demnächst nichts mehr von Dir verpasse, trage ich mich auch als neue Leserin ein und setze Dich in meine Blogleiste, damit die Anderen neugierig werden können auf Dich.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen