Willkommen!

Willkommen!

ich freue mich über jeden-jede besucherIn
über viele kommentare!
über konstruktive kritik!
über die ein oder andere kaufanfrage!
über das ein oder andere ausstellungsangebot!
über die verbreitung der textilkunst!
über den austausch mit anderen künstlerIn!

2011-11-13

werk_10



werk_10











































die meisten meiner kunstwerke sind in hersbruck entstanden, als erinnerung an diese beschauliche kleinstadt,
ich wußte dass ich dort nicht immer leben würde,so habe ich meinen lieblingsort verewigt...................
die pegnitzauen, eine wundervolle naturlandschaft, die ich über 20 jahre geniessen durfte und das mindestens zweimal am tag zu jeder jahreszeit, bei 30 grad hitze und minus 20 grad bei eisigem wind.
der grund zwei hunde und zwei kinder, die regelmäßig ausgeführt werden wollten, ach hier gibt es viele schöne  
geschichten zu erzählen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen