Willkommen!

Willkommen!

ich freue mich über jeden-jede besucherIn
über viele kommentare!
über konstruktive kritik!
über die ein oder andere kaufanfrage!
über das ein oder andere ausstellungsangebot!
über die verbreitung der textilkunst!
über den austausch mit anderen künstlerIn!

2011-11-15

werk_24


werk_24

meine einzige auftragsarbeit, die ich angefertigt habe......für einen besonderes lieben mensch in meinem leben, der aber die ruhigeren farbtöne bevorzugt
anfangs dachte ich........das schaffe ich nie, aber es war eine gute erfahrung mit so einem kleinen farbspektrum zu arbeiten

1 Kommentar:

  1. ich finde aber sehr gut gelungen. das kühle grau des schiefer, das abgedeckte weiss, das grau mit blauen farbtönen. im kern die innere unruhe, nach aussen die stabilisierung.........

    AntwortenLöschen